REKLAME
REKLAME
REKLAME

Unfair Mazes

0 0
Unfair Mazes Unfair Mazes Hurricane.io Hurricane.io Hexa.io Hexa.io Magicbombs.io Magicbombs.io Draw and Guess Draw and Guess Splattle.io Splattle.io WinterSmash.io WinterSmash.io GemBrawl.io GemBrawl.io Terrifying Clowns Match 3 Terrifying Clowns Match 3 Chaotic Ball Chaotic Ball Raid.land Raid.land Footgolf Evolution Footgolf Evolution Muscle Race 3D Muscle Race 3D Join Pusher 3D Join Pusher 3D Warbot.io Warbot.io SUSHI CHEF SUSHI CHEF EvoWars.io EvoWars.io Chemz.io Chemz.io Snail Bob 8 Snail Bob 8 Drawing Master Drawing Master Backflip Dive 3D Backflip Dive 3D Super Heads Carnival Super Heads Carnival Falling Balls Falling Balls Slice Cut It Slice Cut It Paper.io Paper.io Fallerz.io Fallerz.io LittleBigSnake.io LittleBigSnake.io Soccer Random Soccer Random Craftnite.io Craftnite.io Squid Guard Squid Guard Tank Hero Online Tank Hero Online Yonzo.io Yonzo.io Car Eats Car: Winter Adventure Car Eats Car: Winter Adventure Chess Arena Chess Arena Pick Me Up Taxi Pick Me Up Taxi Dingbats Dingbats Clicker Heroes Clicker Heroes Slide Stack Slide Stack Ninja Frog Ninja Frog Find Mia Party Outfits Find Mia Party Outfits Tanked.io Tanked.io Portal Billiards Portal Billiards
Unfair Mazes
ioGamers - Unfair Mazes

Dies ist ein rundenbasiertes Multiplayer-Puzzlespiel. Es gibt eine Option für einen Vier- oder Zwei-Spieler-Modus. Sie können auch gegen Bots im Einzelspielermodus spielen, falls Sie keine anderen Spieler online haben. Sie müssen so effizient wie möglich auf dem Board navigieren. Ihr Spieler muss das Ziel in der gegenüberliegenden Ecke des Brettes vor Ihrem Gegner erreichen.

Sie können bis zu zwei Züge pro Zug oder mehr machen, falls Ihr vorheriger Zug Ihre Züge gespeichert hat. Das Bewegen einer Mauer, das Vorrücken oder Vorrücken eines Gegners kostet dich einen Zug.

 

Wände, die sich drehen Sie können einen Weg zu Ihrem Ziel erstellen, indem Sie einfach eine der acht Wände drehen, die Ihren Spieler umgeben. Klicken Sie auf eine Wand, um sie zu drehen. Wenn ein Spieler die Wand spielt, können Sie sie nicht drehen. Es gibt zwei Arten von Wänden: Durchgänge und Diagonalen.

Ein horizontaler Durchgang kann durch Drehen in einen vertikalen umgewandelt werden. Die diagonale Drehung einer Wand bewirkt, dass sie ihre Enden in Richtung der gegenüberliegenden Ecken verschiebt.

 

Vorwärts
Die Richtung, in die ihre Spielerfigur gerichtet ist, gibt die Richtung an, in die sie sich bewegt. Die Spielerfigur bewegt sich vorwärts, um in die nächste Zelle zu gelangen. Es zeigt dann die Seite an, von der aus es die Zelle verlässt. Das Layout der Wand der Zelle bestimmt ihre Austrittsrichtung. Wenn der Ausgang der Zelle blockiert ist, bleiben Sie in der Zelle. Ihre Ausfahrt wird jedoch in die Richtung geändert, in die Sie eingetreten sind.

 

Gegner
Du kannst deinen Gegner raffinierter machen, wenn er sich in deinem Handy oder einem der acht um ihn herum befindet. Dies geschieht, um sie zu zwingen, sich in eine Richtung zu bewegen, die von ihrem Ziel nicht günstig ist. Die mehrheit der Boards verlangt von den Spielern, dass sie sich gegenseitig den Weg kreuzen. Dies könnte entscheidend sein, um zu gewinnen.

 

Turn beenden
Wenn du deinen Zug vorzeitig beendest, kannst du deine Aktionen speichern, um dich auf den nächsten Zug vorzubereiten. Sie können nur 10 Züge speichern. Sie erhalten zwei Züge für Ihren nächsten Zug am Ende jedes Zuges. Diese Züge werden dir am Ende deines Zuges ausgehändigt, so dass deine Gegner sehen können, wie viele Züge sie gespeichert haben. Die Zahl auf deinem Spielstück zeigt die Anzahl der Züge an, die du gespeichert hast. Sobald alle Züge gespielt wurden, ist dein Zug vorbei.

 

Resign
Wenn Sie feststellen, dass Sie Ihr Ziel nicht vor Ihrem Gegner erreichen können, können Sie vor Ablauf der Frist zurücktreten.

 

Zeitgesteuerte Züge
Sie haben 20 Sekunden Zeit, um Ihren Zug abzuschließen. Der Timer für 20 Sekunden wird nach einer Bewegung zurückgesetzt. Sie sind zu Ende, wenn Sie sich nicht innerhalb des Zeitlimits bewegen. Ihre Aktionen werden jedoch bis zum nächsten Zug gespeichert.

 

Game over
Wenn der erste Spieler sein Ziel erreicht hat, ist das Spiel vorbei. Wenn alle Ihre Gegner aufgehört haben, Sie aber immer noch die Chance haben, siegreich zu sein. Wenn alle Spieler mindestens 10 Züge gespeichert haben, ist das Spiel beendet. Dies ist kein Szenario für die Gewinner.

 

Strategie
Ihr Ausgangspunkt und das Board, das Sie erhalten, bestimmen die Entscheidungen, die Sie treffen. Manchmal können Sie auf ein unfaires Board stoßen, weil die Boards unausgewogen und zufällig sind. Jedes Brett kann abgeschlossen werden, aber Sie müssen versuchen, Ihre Gegner abzuschrecken, indem Sie sich ihnen nähern und dann in die falsche Richtung gehen. Vielleicht möchten Sie Ihre Züge speichern, um zum Ziel zu gelangen oder den Weg Ihres Gegners zu blockieren, bevor er Ihren kreuzen kann.

Viel Spaß und Glück.